Kaffeemänner
Rösterei

MauiSu Rohrzucker

MauiSu Rohrzucker

4,00 

(20,00  / 100 g)
Enthält 7% MwSt.
zzgl. 4,95 € Versand
Artikelnummer N/A Kategorie

MauiSu – Rohrzucker mit Charakter

Unser MauiSu Zucker ist mehr als nur süß. Hinter dem Genuss verbirgt sich unraffinierter Rohrzucker, der direkt aus Mauritius stammt. Die Insel, reich an Sonnenschein und fruchtbarem Boden, verleiht unserem Zucker einen einzigartigen Geschmack und Charakter.

Natürliche Süße, die sich entfaltet

Unser Zucker ist naturbelassen und wird nicht nur zu einer süßen Ergänzung, sondern zu einer geschmacklichen Entfaltung in deinem Espresso. Spüre die feinen Unterschiede und erlebe den Kaffee in seiner vollen Komplexität.

Natürliche Frische bewahren

Sollte dein MauiSu Zucker einmal zu hart geworden sein, ist das kein Grund zur Panik. Leg einfach über Nacht ein feuchtes Tuch über den Zucker, und du wirst erstaunt sein. Die Naturbelassenheit unseres Zuckers ermöglicht es ihm, wieder weich und leicht zu werden.

Lagerhinweis für langanhaltende Frische

Damit du immer die volle Frische unseres MauiSu Zuckers genießen kannst, empfehlen wir eine trockene Lagerung. Bewahre ihn einfach an einem trockenen Ort auf, und du wirst immer einen süßen Moment bereit haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MauiSu Rohrzucker“