Welcher Kaffee schmeckt dir am besten?
Es ist wieder soweit! Ihr bestimmt, wer den besseren Kaffee geröstet hat. Wählt jetzt euren Sieger!
Zur Umfrage
"Attack of the Rexpresso" neu im Sortiment!
Entdecke unseren T-Rex unter den Espressi! Die kräftigen Noten von dunkler Schokolade und Nuancen von wilder Mandarine machen ihn zum idealen Energiespender.
Jetzt entdecken
Wir starten mit unseren Kaffee-Abos!
Ab jetzt bieten wir euch unsere Klassiker auch im Kaffeeabo an. Dabei könnt ihr beim 6-Monatsabo 6% und beim 12-Montatsabo 12% sparen! Zusätzlich gibt es den Versand kostenfrei dazu!
Zu unserer Auswahl

Kaffee-ABOS

Unsere Kaffee-Abos sind die ideale Lösung für jeden Kaffeeliebhaber der immer frisch gerösteten Kaffee zuhause haben möchte, ohne jeden Monat neu bestellen zu müssen. Einfach den gewünschten Zeitraum für das Abo wählen und genießen! In Monatsabständen bekommt ihr euren Lieblingskaffee dann direkt nach Hause geliefert. Die Abos enden automatisch, sodass ihr euch nicht um Kündigungen sorgen müsst.

Eure Vorteile:
– Prepaidmodell mit fester Laufzeit oder Ratenzahlung über Klarna möglich
– 6% günstiger bei 6-Monatsabos und 12% günstiger bei 12-Monatsabos
– Versandkostenfrei

Hinweis: Für B2B-Kunden bieten wir spezielle Konditionen. Angebote können hier angefragt werden.

Röstgrad
0
0
0
Stärke:
0
0
0
2
2
Frucht:
3
1
0
0
0
Mischung
0
0
Empfohlene Zubereitung:
1
4
3
4

Fragen zum Kaffee-abo

Wie funktioniert das Kaffeeabo?

Wählt im einfach Menge und Dauer eures Wunschabos aus, legt es in den Warenkorb und macht den ganz normalen Checkoutprozess. Das Abo beginnt mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (Bestellbestätigung) und endet mit der letzten Lieferung des vereinbarten Zeitraumes. 
Die Lieferungen jeweils im Monatsrythmus bearbeitet. Wurde die Bestellbestätigung also am 10. eines Monats bestellt, so werden alles Lieferungen der Folgemonate am 10. bearbeitet. Als Lieferzeit gelten für jede Lieferung 3 – 5 Tage ab dem Tag der Bearbeitung.

Ja, wenn du dein Abo pausieren möchtest, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht an info@kaffeemänner.de und schreibe uns, ab welchen Datum wir dein Abo weiter laufen lassen sollen. 
Der monatliche Lieferrythmus wird dann an dieses Datum angepasst.
Beispiel: Am 16.05.25 soll das Abo fortgesetzt werden. Dann werden alle weiteren Sendungen am 16. der Folgemonate von uns bearbeitet.

Nein, unsere Kaffee-Abos sind zeitlich limitiert und enden automatisch nach Ablauf der gewählten Laufzeit.

Ja, über den Zahlungsanbieter Klarna lässt sich eure Zahlung in mehrere Raten einteilen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren