Welcher Kaffee schmeckt dir am besten?
Es ist wieder soweit! Ihr bestimmt, wer den besseren Kaffee geröstet hat. Wählt jetzt euren Sieger!
Zur Umfrage
"Attack of the Rexpresso" neu im Sortiment!
Entdecke unseren T-Rex unter den Espressi! Die kräftigen Noten von dunkler Schokolade und Nuancen von wilder Mandarine machen ihn zum idealen Energiespender.
Jetzt entdecken
Wir starten mit unseren Kaffee-Abos!
Ab jetzt bieten wir euch unsere Klassiker auch im Kaffeeabo an. Dabei könnt ihr beim 6-Monatsabo 6% und beim 12-Montatsabo 12% sparen! Zusätzlich gibt es den Versand kostenfrei dazu!
Zu unserer Auswahl

Geschenkgutscheine

Manchmal ist die einfachste Lösung auch die beste! Wenn du selbst kein Kaffeeexperte bist, aber ein gutes Geschenk für einen Kaffeegourmet suchst, bist du hier genau richtig. Denn unsere Gutscheine passen sich jedem Geschmack an.

  • Mehrfach im Onlineshop einsetzbar, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

  • Beträge wählbar (nur volle Euro-Beträge)

  • Digital an die Wunsch-E-Mail versendet und direkt einlösbar

  • Mit Grußtext personalisierbar

Röstgrad
0
0
0
Stärke:
0
0
0
0
0
Frucht:
0
0
0
0
0
Mischung
0
0
Empfohlene Zubereitung:
0
0
0
0

Fragen zu den Geschenkgutscheinen

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Deinen Gutschein kannst du im Warenkorb einlösen. Gib dazu einfach den Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein. Nachdem du auf Gutschein prüfen geklickt hast, wird er auf deinen Betrag angerechnet.

In diesem Fall wird nur der Einkaufsbetrag vom Gutschein abgezogen. Der Restbetrag bleibt dir erhalten und kann für weitere Einkäufe genutzt werden.

Im Menü unter Service kannst du unter Geschenkkartenguthaben deinen Restwert nachprüfen. Gebe dazu deine E-Mail-Adresse und den Gutscheincode ein.

Unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre lang gültig. Die Frist endet jeweils am 31. Dezember des dritten Jahres nach dem Kauf (§ 195 BGB: Regelmäßige Verjährungsfrist).
Beispiel: Ein Gutschein, der im Mai 2025 gekauft wurde, kann bis zum 31. Dezember 2028 eingelöst werden.

In diesem Fall prüfe zunächst in den Bestelldetails der Rechnungsmail, ob die Empfänger-E-Mail für den Gutschein korrekt geschrieben wurde. Du kannst du eine E-Mail an mailto:info@kaffeemänner.de senden und uns informieren, damit wir dir weiterhelfen können.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren